-die Band

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Der Studioreport
  Das Bled Dry ABC
  Die Entstehung
  Media
  FAQ
  Members
  Galerie
  Lyrics
  Termine
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FFW Studios
   Wir bei PV
   Wir bei HWM
   Unsere Myspace



http://myblog.de/bonesawband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freuet euch

Endlich ist es soweit - Incendo wird (werden?) das erste Demo einspielen. Das ganze ist am 13. und 14. Mai geplant und bis dahin wird noch kräftigst geprobt!

Nachricht 2: Wir haben einen Sänger! Näheres hierzu gibts im nächsten Update

Man höhrt sich,
Bernd.
5.5.06 20:33


Update

So. Jetzt ist schluss mit der Scheiße. Das Gästebuch ist geschlossen, da irgendsoein Spast nicht besseres zu tun hat, als dieses mit Endloseinträgen vollzuspammen. Wer Fragen hat, soll uns bitte per Mail kontakieren. Adressen stehen bei den "Members".

Auch ansonsten gibt es keine allzu tollen Nachrichten. "The Reaper" wurde aufs versehen nach einiger Bearbeitung gelöscht und wir müssen es entweder neu aufnehmen oder uns mit der Rohversion zufrieden geben. Bei "Justice" fehlen nur noch die Vocals. Die Aufnahmen verliefen gut, haben die 2 Lieder an einem Tag eingedroschen und sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Wann die Demo zu erhalten ist/wieviel sie kostet/wo ihr sie bekommt ist noch nicht klar, wir werden das erstmal besprechen. Vielleicht gibts hier auch Soundfiles. Unser Sänger ist besser als wir es je erhofft hätten und passt perfekt zum Rest der Freaks ^^

Bilder haben wir auch von den Aufnahmen, werden bei Gelegenheit online gestellt. Im Moment sind viele Bandproben ausgefallen, da einerseits unser Clemens Geburtstag gefeiert hat und andererseits steht eine Mathe - Schularbeit in nächster Nähe (--> Montag ). Unser frisch gebackener Sänger war durch Verletzung verhindert. Aber jetzt gehts bald wieder mit einproben/fertigschreiben neuer Songs los.

Bis zum nächsten Update,
Bernd
27.5.06 23:15


Design

So habe mir mal erlaubt, die Homepage umzugestalten, sah ja schon etwas veraltet aus. Hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge und Kritik sowie Lob bitte per Mail, ich werde ich freuen ^^
28.5.06 16:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung