-die Band

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Der Studioreport
  Das Bled Dry ABC
  Die Entstehung
  Media
  FAQ
  Members
  Galerie
  Lyrics
  Termine
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FFW Studios
   Wir bei PV
   Wir bei HWM
   Unsere Myspace



http://myblog.de/bonesawband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

Wieder mal ein paar gute Nachrichten:

1. "Carnage" wird verfilmt und wird bald zu sehen sein. Die ersten Aufnahmen werden nächste Woche gemacht. Um was es genau geht, wird eine Überraschung, ist allerdings halbwergs klar, wenn man den Text liest.

2. Demo wird nächste oder sogar noch diese Woche aufgenommen, kommt drauf an, für welchen Kontakt wir uns endgültig entscheiden. Tracklist ist auch noch unklar, wir haben 4-5 Lieder in Planung. Warscheinlich sind wir bald auf Myspace vertreten, wo es dann die Höhrproben gibt.

-Bernd.
4.10.06 09:44


Update

So, viel geschehen in letzter Zeit.

1. Wir sind ab sofort nur noch zu viert. Clemens legt keinen Wert mehr darauf, in der Band zu sein und auf Grund von persöhnlichen Differenzen ist er es jetzt auch nicht mehr.
Im Moment sind wir glücklich zu viert und suchen keinen Ersatz.

2. Carnage ist fertig aufgenommen, doch das Ergebnis ist nicht ganz zu voller Zufriedenheit ausgefallen. Ein paar Schnitzer in der Schlagzeugspur sind allerdings nicht der Untergang und wir werden versuchen, die beste Möglichkeit zu finden, hier eine Höhrprobe online zu stellen.

3. Neue Bilder bei den "Members" und in der "Galerie" sind zum Bewundern freigegeben.

-Bernd.
20.10.06 13:51


Update

Wieder mal was neues in dieser aktiven Zeit. Bald gibts ein neues Lied zu höhren. Wir üben es gerade ein und es heißt "Harvesting the Seeds of Sorrow". Langer Name, langes Lied. Wie Asylum geht es über die 6 Minuten-Grenze hinaus, ist allerdings ein wenig technischer und hat einige Melodien im Mittelteil. Trotzdem: heavy as fuck. Bald haben wir genug Material um es mal live zu präsentieren.
Bis dahin: bis zum nächsten Update.

-Bernd.
28.10.06 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung