-die Band

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Der Studioreport
  Das Bled Dry ABC
  Die Entstehung
  Media
  FAQ
  Members
  Galerie
  Lyrics
  Termine
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FFW Studios
   Wir bei PV
   Wir bei HWM
   Unsere Myspace



http://myblog.de/bonesawband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzugsupdate

Endlich! Wir sind erfolgreich in einen neuen Proberaum umgezogen! Am 28.2. fand eine feierliche Einweihung mit den benachbarten Bands und der Presse statt. Gleich am selben Tag haben wir das Schlagzeug und ein paar Einrichtungsgegenstände dorthin transportiert. Zu diesem Anlass habe ich 4 Bilder online gestellt, die ihr in der "Galerie" finden könnt. Ab jetzt kanns nur noch bergauf gehen.

Das Video ist jetzt (nach etlichen Verschiebungen) beinahe fertig. Es kann sich nur noch um eine Woche handeln, bis ihr es zu sehen bekommt.

Bis zum nächsten Update,
-Bernd.
3.3.07 22:05


Update

Um Bled Dry scheint es ruhig geworden zu sein - aber nicht wei wir uns zurückgezogen haben. Wir sind stark am Einüben der Lieder und an den Vorbereitungen zum Aufnehemen beschäftigt.
Deshalb gibt es zur Zeit nicht viel neues aber sobald wir im Sommer im Studio waren, dürft ihr unser Album genießen

Eine Neuigkeit gibt es allerdings:

Wir haben uns entschlossen das Lied "Asylum", welches zu unseren Erstwerken zählt, aus der Tracklist zu nehmen und Platz für einen Titeltrack - ICONOCLASTS - zu machen. Musikalisch ist er bereits geschrieben und markiert den Höhepunkt der CD.
Text wird auch demnächst gepostet.

Bis zum nächsten Update,
-Bernd.
27.3.07 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung