-die Band

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Der Studioreport
  Das Bled Dry ABC
  Die Entstehung
  Media
  FAQ
  Members
  Galerie
  Lyrics
  Termine
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FFW Studios
   Wir bei PV
   Wir bei HWM
   Unsere Myspace



http://myblog.de/bonesawband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

Mit dem Lernen der Lieder schreitet es gut voran, so ist jetzt auch endlich das Instrumental "Xipe Totec" fix und fertig. Da unser Sänger Michi sich diese Woche der grausamen Torturen der schriftlichen Matura aussetzen musste, war es der perfekte Zeitpunkt dafür.
Weiters wurde ein zweiter Bandprobetag eingeführt, mittlerweile reißen wir uns den Arsch auf. Auf Krankheit (Matthias) und Blasen (Fabian) sowie auch auf Matura (Michi) wird keine Rücksicht genommen. Für mich, den "Diktator", wohl die richtige Einstellung .
(Fast) ohne physiche Leiden habe ich allerdings leicht reden und leicht spielen. Der Aufnahmetermin unseres Albums rückt näher und ihr freut euch bestimmt schon irrsinnig darauf , also gehts weiter uns üben.

Bis zum nächsten Update,
-Bernd.
11.5.07 21:16


Update

Für heute ist ein Promo-fototermin angesetzt. Location wird Bandproberaum und Umgebung sein, das Ergebnis werdet ihr in den nächsten Wochen begutachten können. Memberbilder sind ja schließlich verlangt worden und dringend notwendig.

Weiters wird heute das 13. Lied unseres Albums, "Progeny of Nemesis", eingeübt und somit siehts für den Studiotermin im Juli/August gut aus.

Bis zum nächsten Update,
-Bernd.
25.5.07 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung